Irina u. Andreas O'Dell




Wir haben Menschen kennen gelernt, die haben es in 6 Monaten zur finanziellen Unabhängigkeit geschafft, und Menschen, die nebenberuflich drei Jahre dazu gebraucht haben.

Aber die Frage ist nicht, wie lange es dauert. Die Frage lautet, was wird in drei Jahren sein, wenn ich es nicht tue?

Die Antwort ist einfach. JEDER kann es sich selbst ausrechnen:
drei Jahre mit Null multipliziert ergibt…

Im Empfehlungsmarketing gilt das gleiche Gesetz, wie in jedem Sport, in jedem Hobby und in jeder Diät – ich tu es so lange, bis ich mein Ziel erreicht habe. Und ich werde es erreichen, wenn ich nicht vorzeitig aufgebe.

Stell dir abschließend folgende Frage:
Werde ich mit meinem Plan, den ich derzeit für mein Leben habe, meine Ziele in nächster Zeit erreichen? Wir kennen nicht super viele Menschen, die einen passenden Plan in diesen Zeiten haben.
Daher können wir allen anderen nur empfehlen: informiere dich weiter, bleib dran!

Und egal, was du aus DEINEM Leben machst - wir wünschen dir dabei Gesundheit ,viel Spaß und Zufriedenheit, eben deinen ganz persönlichen ERFOLG!

Danke für deine Besuch  

Login

  • Facebook